Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Darf ich oder darf ich nicht... [itunes-Dateien weitergeben]

Darf ich oder darf ich nicht... [itunes-Dateien weitergeben]

Joker_JH31.03.1013:10
Was genau darf ich denn jetzt mit den neuen iTunes-Downloads tun? Weitergabe erlaubt oder nicht, dabei denke ich eher an Freunde und die Familie?

Joachim
0

Kommentare

Tiger
Tiger31.03.1013:14
Am besten du liest hier mal nach, diese Seite beschäftigt sich mit dem Urheberrecht für digitale Inhalte:
0
ein.Leguan
ein.Leguan31.03.1013:48
(i) Ihre Benutzung der Produkte setzt voraus, dass Sie sich vorher mit den Bedingungen dieser Vereinbarung einverstanden erklären.

(ii) Die Ihnen hierunter eingeräumte Lizenz berechtigt Sie lediglich dazu, die Produkte für Ihre persönlichen, nicht-gewerblichen Zwecke zu verwenden. Der Weitervertrieb, die Weitergabe, Übertragung oder Unterlizenzierung ist vorbehaltlich abweichender zwingender gesetzlicher Regeln nicht gestattet.

(iii) Sie dürfen die Produkte jederzeit auf bis zu fünf von Apple freigegebenen Geräten (z.B. einem Computer) mit installierter iTunes Software nutzen. Dies gilt nicht bei der Leihe von Filmen, wie unten näher beschrieben.

(iv) Sie haben die Möglichkeit, Produkte aus bis zu fünf verschiedenen Konten gleichzeitig auf bestimmten Geräten, beispielsweise iPods, iPhones und Apple TV, zu speichern. Zusätzliche Einschränkungen bestehen bei der Leihe von Filmen, wie unten näher beschrieben.

(v) Sie sind dazu berechtigt, eine „Audio Playlist“ bis zu sieben Mal zu brennen.

(vi) Sie dürfen Videoprodukte nicht für andere als für Backup-Zwecke brennen. Backups können nur über die Anwendung iTunes verwendet werden.

(vii) Sie dürfen die Produkte nur für Ihre persönlichen und nicht-gewerblichen Nutzungszwecke exportieren, brennen (falls zutreffend) oder kopieren (falls zutreffend).

(viii) Sie dürfen die Produkte nicht als Klingelton für Telefonanrufe verwenden.



Quelle: iTunes-Store-AGB
0
Joker_JH31.03.1014:41
Danke...
0
Sitox
Sitox31.03.1015:51
Der Weitervertrieb, die Weitergabe, Übertragung oder Unterlizenzierung ist vorbehaltlich abweichender zwingender gesetzlicher Regeln nicht gestattet.
Und was sagt das deutsche Gesetz dazu?
0
iGod31.03.1016:27

Deine Downloads darfst du auf 5 Computern aktivieren!
0
Vermeer
Vermeer31.03.1018:01
Bitte aussagekräftige Threadtitel wählen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.