Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Danke MTN!!!

Danke MTN!!!

TimSK
TimSK03.02.0521:43
…für die 8 Vorschaubilder in der Galerie!
0

Kommentare

wurzelmac03.02.0521:46
*michanschließundaufdiethemenwochefreu*
Wofür die Verdoppelung der Vorschaubilder suppi ist!
0
kester03.02.0523:16
Und ich sag's noch 1000x - wenn's denn sein muss: Das Zielschießen auf diese winzigen Seitenzahlen ist total *grmpfzt*

Zwei Buttons bitte: "Vor" um eine Vorschauseite vor zu blättern, und "Zurück" um eine Vorschauseite zurück zu blättern. BITTE!

Der "Zurück" Button der da heute schon ist, bringt mich lediglich zurück in die Galerie Übersicht. Das ist redundant, denn das kann ich auch durch einen Klick auf den Galerie Button in der Seitenleiste erreichen.

Warum hat denn keiner ein Einsehen dafür? Ist doch sicher kein großer Aufwand.
0
kester03.02.0523:17
Irgendwie hatte ich es bereits beim Abschicken geahnt. Dateinamen mit Umlaut kommen offenbar nicht so gut an...
0
sonorman
sonorman03.02.0523:33
Kester, Du sprichst mir aus der Seele!

Ich kapier nicht, warum so simple Lösungen von MTN standhaft Ignoriert werden, während an anderer Stelle durchaus sinnvolle, aber nie nachgefragte Verbesserungen gemacht werden (wie die einklappbare Seitenleiste).

Ich glaub', ich habe schon ein halbes Dutzend mal solche oder ähnliche Vorschläge gemacht.
Wird vielleicht irgendwann mal gemacht, wenn keiner mehr danach fragt.
0
vb
vb04.02.0503:38
die seitenleiste kann man einklappen?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
cab04.02.0509:50
Einklappen, einpacken und mitnehmen! Und anders wieder aufbauen.
0
sonorman
sonorman04.02.0510:05
Na ja, vic. Nicht die gesamte Seitenleiste, aber die einzelnen Kategorien. Sorry, war etwas ungeschickt ausgedrückt.
0
vb
vb04.02.0514:35
habs entdeckt - gute sache:-D übersichtlicher. ich dachte die sybole sollen quasi virtuelle schrauben sein oder so oder ich hab mir gar nix gedacht(fear)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb04.02.0514:35
"symbole"
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
anze
anze04.02.0514:37
vic: guckst du
0
vb
vb04.02.0515:13
anze
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
kester04.02.0520:46
MH und sonorman

Tja, was müssen wir da machen? Eine Petition, oder vielleicht eine Spende? Vielleicht auch nur noch einmal ganz super freundlich: "Bitte, bitte, liebe MTN Macher. O:-):-[ "
0
sonorman
sonorman05.02.0500:02
Büdde-büdde-büdde... *liebguck*
0
Jaguar1
Jaguar105.02.0500:11
Naja ich glaube das kommt nicht gut an... So wie ich die Chefe kennen gelernt habe, machen sie das worauf sie lust haben und die Vorschläge merken sie sich. Wenn das dann mal einer machen will, mach er's. Aber drängen dürfen wir glaub' nicht
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
sonorman
sonorman05.02.0500:22
Was heißt hier drängen? Das Thema wird doch schon seit Bestehen der Galerie diskutiert!

Und wenn die Admins sich sträuben sollten, gerade WEIL danach gefragt wird, wäre das wohl ziemlich kindisch. Glaube nicht, dass sie so sind.
Viel ernüchternder finde ich allerdings, dass keiner von MTN sich mal dazu herablässt, sich zumindest dazu zu äussern, warum und wieso in der Sache nichts geschieht. Und wenn, dann heißt es nur, weil Mendel keine Zeit hat, oder so.

Liebe MTN-Admins: Bitte sagt mal was dazu. Vielleicht gibt's ja einen plausiblen Grund.

DANKE!
0
kester05.02.0500:24
Die Seitenzahlen sind gerade gewachsen. Hm, auch eine Antwort.
0
pm05.02.0500:36
Schonmal ein Anfang aber trotzdem hätte ich auch gerne lieber einen "Vor/Zurück" -Link zum navigieren.
0
mh04.02.0515:05
kester: Applaus, Applaus! Seitenzahlen größer! Müssen ja nicht unbedingt alle auf einer Seite erscheinen. Und Vorwärts/Rückwärts wäre auch nicht schlecht.:-)
0
mh05.02.0503:43
Ja, hmm, Größe schon besser! Danke! Jetzt vielleicht noch "Vor/Zurück"?
0
Murdock05.02.0500:29
Ich schreibe nur noch noch ungern in den momentanen Dateien rum - bevor man die richtige Stelle gefunden hat, ist der halbe Tag schon rum. Aber ich mache auch mal bei einfacheren Sachen eine Ausnahme ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.