Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>DVI to Video Adapter

DVI to Video Adapter

x2Q
x2Q18.12.0515:33
Hallo,

ich habe mit folgenden adapter gekauft und habe nun die frage: bevor ich meinen monitor abklemme und mein tv anschliesse muss ich irgendetwas einstellen ?
zb. auflösung und bildwiederholrate ? oder gehe ich einfach hin und stecke um !?

mein system ist ein mac mini mit mac os x 10.4.3

hat schon jemand erfahrung damit gemacht ? DANKE

das ist er:
0

Kommentare

x2Q
x2Q18.12.0515:34
MIST GANZ VERGESSEN !!! es geht um den originalen apple "dvi to video adapter".

sorry gibt es keine edit funktion oder habe ich sie nur nicht gefunden ?
0
Swentech19.12.0500:25
Hatte den auch von Apple bestellt, leider bekam ich kein Bild auf dem TV.
Nach längerem herumsuchen fand ich den Fehler, ich hatte den falschen Adapter bestellt.
Da gibt es einen DVI to Video Adapter für PAL und der würde funktionieren.
Unsere Fernsehnorm ist halt nur PAL deshalb braucht man genau diesen Adapter.

Als Auflösung würde ich mal 640x480 Pixel einstellen doch ich glaube der Mac macht dies automatisch.
0
x2Q
x2Q19.12.0513:16
vielen dank ich werde es dann mal testen. danke
0
Liebling
Liebling19.12.0513:22
Ja, der Mac synchronisiert das automatisch. Bei meinem PB 12" war einer dabei, geht gut...
Einfach umstecken und geht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.