Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>DVDs werden nicht mehr abgespielt

DVDs werden nicht mehr abgespielt

godzilja06.11.0621:18
Hi!
Hatte nach extremen Problemen mit meinem PB eine Neuinstallation von Tiger nötig, habe dies bei Gravis machen lassen, und jetzt (daheim) merke ich, dass mein 17" PB keine DVDs mehr abspielt! Sie werden nicht im Finder gezeigt, und der DVD Player meldet "Keine DVD verfügbar".
HILFE! Was soll ich tun? Haben diese Heinis bei Gravis meinen Rechner ruiniert?!?
0

Kommentare

godzilja06.11.0621:19
Oh, selbst bebrannte DVDs erkennt er. Da sind aber keine Filme drauf, sondern nur Daten. HILFE, HILFE!!!
0
godzilja06.11.0621:20
gerade fällt mir ein weiteres Problem auf: Ich kann keine Lesezeichen bei Safari hinzufügen, weder in die Lesezeichenleiste nich sonstwohin!
0
godzilja06.11.0621:25
oh oh, Kernel panic. Ab zurüc k zum Laden

0
Hot Mac
Hot Mac07.11.0604:49
godzilja
Hatte nach extremen Problemen mit meinem PB eine Neuinstallation von Tiger nötig, habe dies bei Gravis machen lassen
Du hast Dich vor mehr als zwei Jahren in diesem Forum als Mitglied registriert und bringst Deinen Rechner zu Gravis, um die Installation des Betriebssystems durchführen zu lassen?
0
Hot Mac
Hot Mac07.11.0604:50
Wird die Tiger-DVD erkannt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.