Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVD´s auf Festplatte

DVD´s auf Festplatte

macintoshle
macintoshle16.11.0623:53
Hallo,

da ich sehr oft und auch sehr lange unterwegs bin und es langsam leid bin ständig DVD´s mitzuschleppen, würde ich gerne die Filme auf eine externe Festplatte knallen.
Was für eine Software brauche ich denn dafür?? Ich habe es mal probiert, allerdings war die DVD offensichtlich kopiergeschützt.
Wie mache ich das am besten.

Gruß M.
0

Kommentare

alfrank16.11.0623:54
Z.B. mit MacTheRipper:
0
klexa17.11.0600:07
oder auch DVDBackup was ich empfehlen könnte:
0
macintoshle
macintoshle17.11.0600:17
Danke, hab mir Mac the Rpper mal gezutzelt und probier es mal aus...
0
JKNK16.11.0623:54
Mac the Ripper http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/22715
0
JKNK16.11.0623:55
da war jemand schneller:-D:-)8-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.