Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVD2onex2 Stop ????

DVD2onex2 Stop ????

paulemanderfeld
paulemanderfeld18.05.0711:06
Allen einen schönen Freitagmorgen...

Ich versuche mir gerade eine Sicherheitskopie von einer DVD anzufertigen und DVD2onex2 gibt mit eine Fehlermeldung in der nur "Stop" steht. Bisher habe ich mit MTR die DVD auf Mac gezogen un nun will DVD2one nicht. Kennt jemand dieses Problem ?
Bisher hat DVD2one immer funktioniert .....
0

Kommentare

julesdiangelo
julesdiangelo18.05.0711:41
kerman
(... der Kopierschutz wird halt immer stärker).

Ja, besonders seitdem nun das Kopierschutz-Kraftfutter erfunden wurde und die großen DVD-Firmen extra personal Trainer für ihre Kopierschutze engagieren.

„bin paranoid, wer noch?“
0
promac18.05.0712:30
paulemanderfeld

Mit was für einer Version von MTR ?? und was für ein Movie ??
0
DasIch18.05.0712:55
Also meiner Meinung nach sieht das ganz nach nem zu starken Kopierschutz aus
0
promac18.05.0713:01
Seit MTR 3.0R14 ist mir noch KEINE DVD unter die Finger gekommen die sich mir "verschlossen" hat ... (devil). Habe bei Amango ne Flat ... (w00t) und da sind in letzter Zeit einige durchgelaufen ....
0
paulemanderfeld
paulemanderfeld18.05.0717:01
promac ich habe noch die 2.6.6. Wo findet man denn die 3.0R14 ?

Und MTR macht seirne Arbeit ja ohne Probleme ... nur DVD2one nicht ..
0
buchi
buchi18.05.0718:05
3.0R14 kannst du nur via Bittorrent laden!
0
Sindbad18.05.0719:07
MTR kannst Du auch direkt downloaden ! Immer die neueste Fassung:
Auf

kannst Du die Details nachlesen.
Kurzfassung: Kleine Spende ...
0
paulemanderfeld
paulemanderfeld18.05.0719:50
gaspode es geht um den Film "ich bin's nuhr" von dieter nuhr
0
Gaspode18.05.0720:03
Die hat SafeDisk.
0
Kerman18.05.0711:36
Hallo paulemanderfeld

Bisher war bei mir immer MTR "schuld" (... der Kopierschutz wird halt immer stärker). Probiere mal die auf den Mac gezogene Datei mit einem Player abzuspielen.

Gruss kerman
0
Gaspode18.05.0711:46
Ja, mei gibt halt jetzt Schutz der mit fehlerhaften Sektoren arbeitet. Damit kommt die rückständige Mac-Software nicht zurecht. Stürzt ab oder nudelt ewig.

Da hilft nur die gute Windowssoftware deren Namen ich hier nicht nennen werde Sonst kommt man ins Gefängniss und wird mit Bundestrojaner nicht unter zehn Versionen bestraft.

Empfehlung: Filme kaufen die man besitzen möchte.

Empfehlung II: Filme die nicht funktionieren dem Händler um die Ohren hauen.
0
Gaspode18.05.0711:56
Ach so, das Stichwort lautet X-Protect. Diese DVDs sind nicht mehr als solche zu bezeichnen da sie gegen den Standard verstoßen und massivst Probleme machen. Auf vielen PCs nicht ohne weiteres abspielbar, auch Stand alone Geräte machen Probleme. Umtauschen!

Nicht ganz so heftige Verfahren sind ARccOS oder RipGuard. Funktioniert alles ähnlich.
0
Gaspode18.05.0715:51
promac Ja nee is klar. Dann probier mal Das Parfüm oder Wer früher stirbt... Danach reden wir weiter...
0
Gaspode18.05.0717:38
Wenn der Film nicht so ein Geheimniss wäre, dann müssten wir nicht im Dunkeln tappen sondern könnten genauer gucken.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.