Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVD mp3 brennen

DVD mp3 brennen

nightx
nightx09.09.0711:34
Hallo!

Ich habe im auto ein mp3 fähigen DVD Player. Ich wollte mal fragen ob es einfacher ist eine DVD Mp3 CD zu brennen außer verschiedene Ordner anzulegen, die Mp3s darein zu kopieren von itunes aus und dann mit toast brennen oder ob das auch aus itunes raus geht oder ähnliches.....
0

Kommentare

Ewingg
Ewingg09.09.0711:52
hä?
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
magmar09.09.0711:59
geht mit Toast gut
passen ca. 50 Alben auf die DVD in mp3
0
PLOENI
PLOENI09.09.0711:59
Sorry, da vestehe ich auch nur Bahnhof!!!
„Think different with a Mac“
0
nightx
nightx09.09.0712:06
ah ok. habe mit taost nur DVD als mp3 -disc gebrannt
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.09.0712:23
Wenn ich dich richtig verstehe, willst du eine mp3-DVD brennen und nun wissen, ob das auch direkt aus iTunes heraus möglich ist?

Ja, das geht: In den Voreinstellungen unter Erweitert @@ Brennen @@ „MP3-CD“ anklicken.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.09.0712:25
(ähm… oder geht das mit DVDs nicht, sondern nur mit CDs? Sollte aber, denke ich…)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.