Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVD mit iTunes

DVD mit iTunes

Marebolja
Marebolja12.12.0621:15
Hi an alle !!!!

Habe volgendes Problem. Habe mir meinen intel MiniMac ins Wohnzimmer gestellt mit einer 400 GB externen Festplatte.

Ich möchte gerne meine DVD`s auf Platte zeihen und von Front Raw dann ansteuern können. Leider kann ich in iTunes keine VOB Dateien importieren und der DVD Player steuert nur das Laufwerk an. Muß ich jetzt alle Filme erst in ein anderes Format konvertieren oder gibt es vielleicht eine andere möglichkeit die VOB-Dateien über Front Row abzuspielen.

Achso, habe da noch eine kleiner Frage. Ist es möglich Front Raw beim Start des Mini Mac gleich mit starten zu lassen, ohne das ich die Menü Taste an der Ferbedienung drücken muß?

Wäre für jeden Vorschlag dankbar.

Marebolja
0

Kommentare

90210
9021012.12.0621:34
Ich habe die VOB Dateien mit MPEGStreamclip in "m2v" Dateien codiert ( resp. demuxen ). Geht auch sehr schnell, diese danach in den Filmordner legen. Diese kannst du dann über Front Row anwählen.

Ich hoffe ja, dass mit 10.5 auch Video TS Ordner unterstütz werden, geht auch jetzt schon, aber ohne Ton.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
flx
flx12.12.0622:04
Ich würde dir das Programm empfehlen: http://www.iospirit.com/index.php?mode=view&obj_type=infogroup&obj_id=24&sid=3123953Gaf54aa749757a8dc&o_infogroup_objcode=infogroup-23 Damit kannst du so ziemlich alles steuern und musst dich nicht mit den Beschränkungen von Front Row und iTunes zufrieden geben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.