Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>DVD laufwerk in Netwerk freigeben

DVD laufwerk in Netwerk freigeben

barbagianni
barbagianni12.06.0418:41
ich würde gerne mein DVD-Brenner (das jetzt in einem G4 ist) in Netzwerk freizugeben, zu versuchen über einen PC die Firmware daraufzuspielen.

Kann mir jemand sagen wie ich den DVD Brenner freigeben kann.
Ich weiss noch nicht ob dann der PC den Brenner ansprechne kann .... aber ich wollte nur versuchen.
0

Kommentare

mrwho
mrwho12.06.0419:39
Du willst über das Netzwerk deinen DVD-BRenner flashen ?

Da wird nicht funktionieren, da das Flashprogramm einen direkten Zugriff über den IDE-Bus auf den Brenner braucht.
Und das ist über das Netzwerk leider nicht möglich.

Falls es ein Pioneer-Brenner ist, es gibt bereits ein OsX-taugliches Flashprogramm

Kann aber leider nicht mehr sagen wo, schau einmal in den alten News hier oder auf macuser.de
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.