Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>DVD-Player zerstört DVDs?

DVD-Player zerstört DVDs?

Cmon
Cmon01.03.0410:25
Hallo

Ich hab für meine Maturarbeit einen Film gemacht, den ich an der Ausstellung mit einem kleinen Fernseher und DVD-Player laufen lasse.

Der DVD Player läuft eigentlich ununterbrochen (ich hab ein Filmauswahmenu gemacht) nur der Fernseher wird bei nichtgebrauchen ausgeschaltet. Das Menu besteht aus einer 12-Sekündigen Endlosschleife.

Die DVD funtioniert 100%ig, ich hab mir den Film in der vorhin beschriebenen Konfihuration mindestens 5 mal angesehen (so nebenbei) und er lief immer brav durch.

Jetzt sagt mir ein Kollege 3 Tage später, dass der Film nur bis in die Hälfte gespielt wurde und danach eine Fehlermeldung kam...sie haben dann nichts weiter probiert. Aber an was kann das liegen? Ist die selbstgebrannte DVD kaputt gegangen? Hat der Player zu heiss? Muss ich nochmals eine neue Disc brennen? Kann leider das Problem nicht selber life ansehen


????:-/
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentare

mäuschen
mäuschen01.03.0412:48
Brenn doch erst mal eine neue, besser zwei (eine als Reserve),
die angeblich Kaputte zurückschicken lassen und lokal probieren.
0
ssb
ssb01.03.0412:56
Ich hätte da eher den Player im Verdacht. Den sollte man besser auch übe nacht abschalten (Zeitschaltuhr). Die meisten DVD-Player starten beim Einschalten das Abspielen von eingelegten DVDs.
0
Cmon
Cmon01.03.0413:36
Hmmmmja, eine Zeitschaltuhr wäre wohl das schlauste...dummerweise werden die immer verstellt (in der Ausstellung), ich muss sie irgenwie verstecken...
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.