Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVD Player und TV

DVD Player und TV

schorschi21.02.0721:39
Hallo Leute!

Wie kann ich meine DVDs mit DVD-Player am TV abspielen, ähnlich wie mit Quicktime wo man wählen kann auf welchem Monitor der Film laufen soll. Ich habe meinen TV über Super-Video und Mini-DVI verbunden.

Irgendwelche Tipps?
0

Kommentare

DonQ
DonQ21.02.0721:41
entweder du spiegelst die monitore(in Systemeinstellungen, Monitore oder du ziehst das DVD Fenster auf den TV.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
schorschi21.02.0721:42
die zwei möglichkeiten kenn ich ja auch, aber das kann doch nicht alles sein, oder?

0
schorschi21.02.0721:44
ah, jetzt habe ich es. wenn ich den präsentationsmodus starte, wenn das wiedergabefenster auf dem tv liegt, kann ich ja am eigentlichen monitor weiterabreiten...

0
DonQ
DonQ21.02.0721:45
k.a. nehme VLC und hab keinen Fernseher angeschlossen.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ21.02.0721:45
Dann ist es ja gut und beantwortet
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.