Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVD-Informationen Speicherort

DVD-Informationen Speicherort

Pinte04.06.0614:25
Hallo, kann mir jemand verraten, wo die DVD-Informationen gespeichert werden (z.B. Letzte Abspielposition)? Ich habe unter Favoriten nichts abgespeichert, deshalb ist dort auch nichts zu löschen. Die DVD-plist Datei in den Preferences zu löschen hat auch nichts gebracht. Gibt es da noch irgendwo eine Datei, die man evtl. vom Finder aus löschen kann? G5, OS10.4.4
Danke im Voraus
Pinte
0

Kommentare

rofl
rofl04.06.0615:55
/Users/DU/Library/Application Support/DVD Player/

Der Settings Ordner hält diese Dateien vor.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.