Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>DVD Brenner in Netz freigeben. Geht es?

DVD Brenner in Netz freigeben. Geht es?

barbagianni
barbagianni21.06.0419:06
ich habe mir gedacht , ich stelle noch einmal die Frage, vielleicht weiss doch jemand eine Antwort!


Meine DVD Brennen befindet sich in dem G4. Ist es möglich ihn in netzt freizugeben. Ich möchte sie von einem PC ansprechen.

Grundsätzlich will ich erreichen dass ich den Brenner über den PC die firmware daraufspeilen kann.


vielleicht hat jemand eine Idee.

0

Kommentare

uwekel21.06.0420:04
firmware raufspielen wird sicher nicht gehen, auch wenn es gehen würde, tät ich es nicht so machen. denn wenn nur der kleinste fehler passiert, ist der brenner kaputt!

für was brauchst du die neue firmware, nicht dass der brenner dann nicht mehr im mac funktioniert.

wenn unbedingt notwendig, am besten laufwerk ausbauen und kurz in den pc reinstecken
0
barbagianni
barbagianni21.06.0420:36
angeblich solte mein Brenner 8x brennen
Wenn ich brenner

(LITEON 851S)

und das nicht nur über diese Firmware-Seite.
Offiziell sollte auch schon gehen!
0
Agrajag21.06.0419:09
Toast 6 kann wohl Brenner im Netzwerk verfügbar machen. Ob man von anderen Systemen als OSX bzw. mit anderen Programmen als Toast darauf zugreifen kann, kann ich nicht sagen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.