Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>DVD-Brenner im Ibook G4 aus Frankreich?

DVD-Brenner im Ibook G4 aus Frankreich?

Snoopy15.03.0415:18
2-fach, Leute, auf 2-fach liegt die Betonung, auch wenn es ein Slot-in ist, aber ich kann mich zum Besitzer eines - wenn auch nur G3 - Ibook schätzen mit dem wohl schnellstens Slimline DVD-Brenner der Welt, ja DER WELT, und das auch noch im Multiformat-Gewand, da kommt Sony nicht hinterher, mit deren preisen eh nicht. Toshiba ist eben was besonderes, auch wenn ich - wirklich nicht - gerne Werbung mache, aber dieses Teil ist schon einsame Spitze. Jetzt ist der Abstand zu den momentan weitverbreiteten 3,5Zoll 8fach IDE Laufwerken nur noch eine Randbemerkung wert (auch wenn schon 12fach Geräte gerade angekündigt worden sind).
So... ich brenn mir mal jetzt so'n DVD-Röhlingchen...müsst eigentlich schon nach'm Uriniergang fertisch sein, mein Filmchen.
0

Kommentare

Snoopy15.03.0415:37
Übrigens, mein DVD-Brenner brennt 4 fach!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.