Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>DVD Brenner OS X: schreibt DVDs aber zeigt keine DVDs an

DVD Brenner OS X: schreibt DVDs aber zeigt keine DVDs an

Wolfram Larmon07.09.0419:04

DVD-Brenner schreibt DVDs (an meinem Laptop überprüft, dort kann ich sie lesen) über TOAST 5.2.3 auf meinem G3 MAC, aber sie erscheinen nicht auf dem Desktop. Gebrannte CD-ROMs kann ich lesen. Ich benutze MAC OS X 10.3.5

Wer kann mir weiterhelfen?

Meine MAC Systemprofildaten:
Computermodell: Power Macintosh G3 Serie
CPU-Typ: PowerPC 750 (82.1)
Anzahl der CPUs: 1
CPU-Geschwindigkeit: 350 MHz
L2-Cache (pro CPU): 1 MB
Speicher: 576 MB
Busgeschwindigkeit: 100 MHz
Boot-ROM-Version: 154


LG DVD Brenner

HL-DT-ST DVDRAM GSA-4040B:

Hersteller: HL-DT-ST
Modell: HL-DT-ST DVDRAM GSA-4040B
Version: A301
Laufwerks-Typ: CD-RW/DVD-RW
Medium brennen: Nicht unterstützt
Wechselmedien: Ja
Protokoll: ATAPI
Socket-Typ: Intern
0

Kommentare

nova.b07.09.0419:35
falls du von DVD-movies sprichst.
wenn du eine konvention verletzt sind sie zunächst nicht lesbar. zum beispiel wenn du den titel der DVD in klienbuchstaben schreibst oder aber ein leerzeichen im dateinamen hast. sollte so ausseehen: "NAME_VOL2" unterstrich als leerzeichen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.