Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>DVD Brenner

DVD Brenner

greg7422.09.0514:48
Weiß jemand, ob ein Pioneer DVR-110D (A10) in einem PowerMac G4 733 QS funktioniert? Währe dankbar, wenn mir jemand bald darüber auskunft geben kann. Danke Gregor
0

Kommentare

kawi
kawi22.09.0514:51
Warum sollte er nicht funktionieren?
0
kawi
kawi22.09.0514:54
ups ... da war es bloß noch der halbe text ... weiter:
DVD Brenner sind doch alle Standard IDE/ATAPI Geräte. Also gibts auch keinen Grund warum er in dem G4 nicht funktionieren sollte.
Was anderes ist es ob du den brenner auch mit dem OS nutzen kannst. Ich könnte mir vorstellen mit OS 9 wird das schwer.
Aber z.B. für 10.4 sehe ich keine Probs. Wenn du mit Toast brennst sowieso nicht.
0
greg7422.09.0514:55
Danke, wollte nur sicher gehn, da mein DVR-105 eingegangen ist, muß ich mir einen neuen kaufen. Und der 110er kostet zur zeit nur €50.-!
Danke kawi
0
greg7422.09.0514:57
Dann wirds auch mit OS 10.3 und toast 6 funktionieren?! Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.