Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVD Authoring - freeware Lösung?

DVD Authoring - freeware Lösung?

Dachdecker20.03.0812:57
Hi,

ich habe mit ffmpeg mir vob Dateien erstellt. Wie kann ich daraus nun einen Video_ts Ordner erstellen mit den fehlenden Dateien. Ein Menü oder andere Zusätze brauche ich nicht. Eigentlich könnte ich das mit iDVD machen, aber 1. will der meine Dateien dann nochmals kodieren und 2. kann iDVD nicht alle Codecs die ich benutze (zb Ac3).

Gibt es da was?
0

Kommentare

Dachdecker21.03.0808:40
Keiner ne Idee?
0
herrmueller
herrmueller21.03.0808:50
Versuch das mal mit Sizzle. Ist allerdings schon uralt, aber unter Tiger funktionierte sie.

http://www.macupdate.com/info.php/id/10323/sizzle
0
olimac
olimac21.03.0809:27
Morgen, auch schon länger nicht aktualisiert hat aber bei mir mal vor langer Zeit funktioniert:
http://www.smallsoftware.co.uk/SmallDVD.html
0
olimac
olimac21.03.0809:31
..und MovieGate gabs mal als Freeware, das hatte ich öfters benutzt und war immer gut, muss man noch unix Programme installieren. Hier noch ne Downloadseite von der alten Freeware:
http://www.macetvideo.com/dl_center/dl_center.html
0
olimac
olimac21.03.0809:34
Auch Burn kann rudimentär authoren:
http://www.macupdate.com/info.php/id/21992/burn
0
söd knöd21.03.0810:00
Wenn man dann erstmal einen DVD erstellt hat , wenn auch nur rudimentär kann man mit myDVDedit http://www.mydvdedit.com/

noch das ein oder andere verbessern.
0
Dachdecker21.03.0810:11
Vielen Dank für die vielen Links... melde mich nochmal wenn ich alle Programme ausgiebig getestet habe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.