Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>DVBT2 Stick

DVBT2 Stick

stepp6820.02.1722:19
Gibt es eigentlich mittlerweile einen brauchbaren DVBT2 Stick für den Mac ? Die ganzen Geniatech-Dinger
kriegen bei Amazon ja allesamt schlechte Rezensionen....
0

Kommentare

loishulot120.02.1723:21
man benutzt jetzt einfach einen App-Stick. Entweder "kostenlos" für die Silberglotzer die Mediathek oder eben Magine, waipu, zatoo für die Mediagroupjunkies. Alles (bis auf zattoo) billiger als dieses 70 € Ding von Freenet.
Ansonsten gibt`s wohl Probleme die Smartcard in die Sticks reinzubekommen. Vielleicht kommt ja eine Nanocard inkl. USB-C.
0
promac20.02.1723:22
Selbst wenn du einen "vernünftigen" Stick findest, dein größeres Problem wird sein die passende Software dazu zu finden die "sauber" funktioniert. Dann kannst du auch nur die ÖR sehen (in HD), die privaten wollen ja Kohle sehen (ab Mitte 2017). Und in den Stick kannst du (bei Bedarf) keine Karte stecken. Meiner Meinung nach eine "Totgeburt" .... aber warten wir es mal ab ...
+1
dam_j
dam_j20.02.1723:33
Für Sticks etc. wird es SW-Lösungen geben !
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
+1
Waldi
Waldi21.02.1709:11
dam_j
Für Sticks etc. wird es SW-Lösungen geben !

Angeblich arbeitet Geniatechs an solcher Software. (Langsam halt)
Übrigens sollten die zuletzt erhältlichen EyeTV-Hybrid-Sticks schon kompatible Hardware besitzen.
EyeTV3 sollte reichen, es würde neue Firmware geladen werden...
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.