Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DTS zu AAC oder AC3 wandeln unter El Capitan

DTS zu AAC oder AC3 wandeln unter El Capitan

nightx
nightx10.10.1520:54
Nachdem Wondershare Video Konverter nicht mehr unter dem neuen OS X und die neue Variante von dem Anbieter "Filmora" nichts taugt bzw. andere Funktionen hat suche ich nach einer Alternative mit der ich DTS Ton umwandeln kann damit ich auch Filme über meine Playbar sehen bzw. hören kann.

Programm sollte möglichst performant sein und die Video spur nicht anfassen.
0

Kommentare

dreyfus10.10.1522:55
Remux schon einmal probiert ()? Hat zumindest unter der 10.11 Beta noch funktioniert, seitdem hatte ich keinen Bedarf mehr.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.