Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>[DSLR] Wie mache ich solche Fotos?

[DSLR] Wie mache ich solche Fotos?

macdevil
macdevil18.03.0713:55
Hallo liebe MTNler

Ich bin relativ neu in der Welt der digitalen Spiegelreflexkameras. Jetzt wollt ich wissen, wie man solche Bilder macht Anhang.
Dieses "Verwischte" finde ich interessant.

Als Kamera benutze ich eine Canon EOS 350D.

Hoffe jemand kann mir helfen.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0

Kommentare

macdevil
macdevil18.03.0714:00
Huch, wieso denn invertiert... war nicht die Absicht.

Dann nochmal.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
dynax7418.03.0714:13
Längere Belichtungszeit /halbe Skuende, Kamera auf Stativ und Frau läuft) oder Bltz auf den 2. Verschlussvorhang ? Probiers mal aus.

Rouven
0
Semmel
Semmel18.03.0714:29
Mir gefällt das 1 besser!:-y
0
ts-e
ts-e18.03.0714:39
dynax74
Längere Belichtungszeit /halbe Skuende, Kamera auf Stativ und Frau läuft) oder Bltz auf den 2. Verschlussvorhang ? Probiers mal aus.

Rouven

Richtig.

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
sonorman
sonorman18.03.0714:52
macdevil
Huch, wieso denn invertiert...
Das erste Bild ist ein CMYK anstatt RGB.
0
macdevil
macdevil18.03.0715:47
Super, danke... Habs hingekriegt... Dank an Alle!

„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.