Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>DSL in München

DSL in München

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin03.05.0412:03
Ich suche für eine Bekannte einen günstigen DSL (1-2Mb, Flat) Anbieter in München. Hat dazu jemand eine Idee bzw. gibt´s Erfahrungswerte?
0

Kommentare

macsteve
macsteve03.05.0412:33
komme zwar aus nürnberg, aber schaue mal bei arcor, nefkom habt ihr ja in münchen nicht, die haben bei uns ganz gute tarife
0
typneun03.05.0412:34
1 und 1!
0
Gaspode03.05.0412:50
M"Net, Arcor oder T-Com mit GMX-Tarif.
0
timster03.05.0413:07
bin seit zwei jahren bei m-net - und sehr zufrieden!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.