Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>DSL Anbieter für kurzen Zeitraum

DSL Anbieter für kurzen Zeitraum

da_re
da_re04.11.0514:50
Hallo,

kennt jemand einen DSL anbieter, der DSL Flat auch für kurze Zeiträume anbietet z.B. für 3 Monate oder optimaler weise monatl. kündbar?

Modem, Router etc. habe ich alles noch von arcor rumfliegen.
0

Kommentare

rofl
rofl04.11.0514:59
Das Problem ist der DSL Anschluss. Den kriegste nur noch von der Telekom für 100€. Ein Provider mit Monatsverträgen ist zB justdsl.de dort sind aber Sauger nicht gern gesehen.
Bei onlinekosten.de findet man noch andere.

Aber wie gesagt der Anschluß ist das Problem, da 1&1, GMX und co alle nur noch 12-24 Monate den Vertrag laufen lassen.
0
Nyarla
Nyarla04.11.0515:03
Alice hat monatliche Kündigungsfrist.

0
rofl
rofl04.11.0515:05
Tja aber Alice geht nur in besonderen Gebieten.
0
da_re
da_re04.11.0515:27
Also laut website ist Alice bei mir verfügbar. Sind die Ok? Jemand Erfahrung damit?
0
apfelole
apfelole04.11.0515:37
Alice ist super. Hatte hier in Hamburg noch nie Probleme. Tel-Service ist auch gut.
0
Nyarla
Nyarla04.11.0516:18
Ich bin jetzt auch schon wieder ein Jahr bei Alice, und die kurze Kündigungsfrist war mit ein Grund, warum ich zu denen gewechselt bin.

Ich habe bisher keinerlei Probleme gehabt, sowohl die Umstellung als auch der Betrieb laufen ohne Probleme.
0
Tom
Tom04.11.0516:40
ja, hier: www.extralau.de

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.