Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>DRINGEND! Heute noch Macbook (Back-to-school) bestellen ...

DRINGEND! Heute noch Macbook (Back-to-school) bestellen ...

bioapfel30.10.0717:25
Geht das?

Heute noch Macbook (Back-to-school) bestellen ... und nächste Woche ein neues Macbook bekommen (falls die Gerüchte sich bewahrheiten)?
„"It's too late to be a pessimist!" http://www.youtube.com/homeproject“
0

Kommentare

chill
chill30.10.0718:11
vollkommen hirnrissig so ein vorhaben! was soll das? kannst du die eine woche (falls es denn so kommen sollte) nicht abwarten?

davon abgesehen: laut fernabsatzgesetz 2 wochen rückgaberecht ohne angabe von gründen soweit ich weiss.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
julesdiangelo
julesdiangelo30.10.0718:54
Oder Überweisung auswählen und ne Woche warten. Dann hoffen, dass man ein neues bekommt.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Mr.Jay30.10.0719:32
jetzt betsellen, den gutschein einlösn, und das MB wieder zurück schicken und umtauschen:-d
0
Wunderkind30.10.0720:07
chill

Aber es geht doch darum HEUTE noch zu bestellen, um in den Genuss der back-to-school Aktion zu kommen (Die meines Wissens morgen abgelaufen ist).

Fakt ist wohl so oder so: Heute bestellen. Ich glaube aber nicht, daß Du einfach so ein neues MB kriegst (wenn überhaupt eins kommt). Das Du keinen Anspruch drauf hast, ist wohl klaro. Aber vielleicht lassen die mit sich handeln...

Jedenfalls hast Du, wie chill schon schrieb, zwei Wochen ein grundloses Rückgaberecht, kommst also aus der Sache wieder raus, wenn Apple Dir kein neues geben möchte (Falls es denn überhaupt kommt) und Du es aber unbedingt haben möchtest (was ich sehr gut nachvollziehen kann)..
0
bioapfel30.10.0722:20
danke fuer die tipps. Werd noch bis mitternacht ueberlegen was ich mach ...
„"It's too late to be a pessimist!" http://www.youtube.com/homeproject“
0
chill
chill30.10.0722:27
ach sooo wunderkind! ich dachte er legts drauf an ein macbook eine woche zu nutzen, in dem wissen sich dann einfach ein neues zu bestellen. DAS fände ich dann total krank. den rabatt mitzunehmen ist natürlich ok ... aber ich würde das gerät dann nicht auspacken, sondern die woche eben aufbewahren und abwarten ob ein neues kommt.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
iKev
iKev30.10.0723:46
chill
ach sooo wunderkind! ich dachte er legts drauf an ein macbook eine woche zu nutzen, in dem wissen sich dann einfach ein neues zu bestellen. DAS fände ich dann total krank. den rabatt mitzunehmen ist natürlich ok ... aber ich würde das gerät dann nicht auspacken, sondern die woche eben aufbewahren und abwarten ob ein neues kommt.

Wer Titel liest, ist klar im Vorteil
0
karma31.10.0711:44
mal eine etwas andere Frage... Wie lange dauerts denn ungefähr bis das Geld da ist? Hab Samstag überwiesen aber noch keine Versandbestätigung bekommen.
0
karma31.10.0712:26
Ok, hab jetzt doch storniert xD
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.