Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>DNS-Server

DNS-Server

iKouso
iKouso01.12.0500:04
Welche Informationen erhält ein DNS-Server?

Ich habe nun für meine .mac-Homepage eine eigene Domain-Adresse. Dazu brauchte ich einen DNS-Host, der die Adresse umleitet.

Frage: Welche Informationen erhält der Server über meine Internet-Aktivitäten?
Hat er Einsicht in meine .mac-Dateien (E-Mail etc.)?

Vielen Dank für eure Antworten.

iKouso

0

Kommentare

Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen01.12.0500:13
der DNS eines Providers übersetzt doch schlicht und einfach die IP-Anfragen der User in die entsprechenden Namen der Domain - sonst macht der nix, sollte daher also auch nix anderes wissen müssen/wollen/können wie auch immer!?

Also sollte er nichts anderes haben, als eine Tabelle "IP < Name der Domain"... und schnell sein natürlich

Grüße sendet der Sven
„Wat soll dä Quatsch? “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.