Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DMG Passwort vergessen

DMG Passwort vergessen

Thunder24222.07.1318:45
Guten Tag ich habe einen Ordner verschlüsselt.
Und ich weiß eigentlich das Passwort, aber mir muss ein schreibfehler unterlaufen sein.
Ich bin mir auch fast sicher, dass es in der Mitte von Passwort ist.
Also ich kenne den Anfang und das ende und in der Mitte sind 5 Buchstaben verdreht.
Gibt es eine Möglichkeit automatisch alle Kombinationen durch zu testen??
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad22.07.1318:50
AppleScript?
0
_mäuschen
_mäuschen22.07.1319:27
http://anagram-solver.net/Thunder
0
Embrace22.07.1319:38
Hab dir mal schnell was gebastelt: http://www.gammel.de/static/php/shuffle.php ()
Und keine Angst, deine Eingaben werden nicht mitgeloggt Falls du mir nicht traust, einfach Front und Rear weglassen und bei Shuffle andere Zeichen verwenden, die du in TextEdit oder so per Suchen und Ersetzen wieder in die richtigen änderst.

Der Anagram Solver zeigt nur Wörter an, die existieren. Es werden also nicht alle Möglichkeiten (n!) ausgegeben.
0
Krypton22.07.1319:52
Mit Crowbar DMG und der Passwortliste kann man dann das Knacken dem Rechner überlassen
0
Thunder24222.07.1320:17
Embrace vielen vielen Dank!!!!
Es hat zwar nichts gebracht aber ich bin währenddessen auf eine andere Idee gekommen und so war es auch.
Weil ich musste das Passwort ja 2 mal eingeben. Eigentlich konnte ich es mir garnicht erklären wie ich das geschafft habe 2 mal "gleich" falsch einzugegen.
Und siehe da ich hab in der schnelle die Ersten beiden Buchstaben groß geschrieben, statt nur den Ersten

Trotzdem Danke für den tollen support.
0
Embrace22.07.1320:32
Gerne. Es ist natürlich fürchterlich schade, dass das Skript nicht die Lösung gebracht hat, aber Hauptsache, du hast dein Passwort wieder
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.