Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>DJ Player und Apple Music

DJ Player und Apple Music

RyHoRuK29.06.1619:51
Hallo, mein Sohn hat sich DJ Player auf das iPad geladen und Music Offline aus Apple Music. Wenn er nun per DJ Player darauf zugreifen will, das nicht mit der Fehlermeldung er soll die Music erst kaufen, die Musik hätte DRM. Ist das so korrekt oder hat er etwas falsch eingestellt?
Kann man Apple Music Musik nicht mit ne DJ App nutzen und falls doch mit welcher?
0

Kommentare

StefanE
StefanE29.06.1619:56
War erst gestern Thema im Forum mit DjayPro:
V.a. der Hinweis von ProMac ist interessant zu lesen und weiterführend.
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.