Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>DHL und ihre Service?

DHL und ihre Service?

Boss
Boss14.01.0619:14
Das ist ja alles schön und gut, Wahre aus dem Internet, bestellen, bezahlen und schicken lassen. Wenn statt Zustellung nur eine Benachrichtigung im Briefkasten geworfen wird, die in einem beschrifteten Umschlag ist. Ich war an diesen Tag zuhause. War nur der Fahrer zu faul oder ist dass eine neue Leistung von DHL, für die wir auch noch zahlen müssen?
0

Kommentare

Boss
Boss14.01.0619:57
garak

Mit UPS klappt es, da habe ich immer meine Sendung erhalten.
Noch was, ich bin Geh-Behindert und soll meine Sendung von der Post-Stelle abholen, die 1km entfernt ist. So was muss man sich doch nicht gefallen lassen!
0
Garak
Garak14.01.0619:40
Ich hatte dies auch öfters. Nur war der Fahrer einen Tag da, bevor der Umschlag in meinem Briefkasten landete. Er kam dann z.B. nicht ins Haus und hat die Benachrichtigung mit der normalen Briefzustellung verschickt.

Meine Erfahrung mit DHL ist, dass sie bis auf TNT den besten Zustellservice im Vergleich zu anderen Versanddiensten haben. Ganz schlimm sind UPS und Deutscher Paketdienst. Letztgenannte sind für mich echt ein Grund, z.B. bei Ebay lieber 4 EUR mehr zu bezahlen, als billigere Anbieter, die mit diesen beiden versenden.
0
Garak
Garak14.01.0620:16
Boss<br>
Noch was, ich bin Geh-Behindert und soll meine Sendung von der Post-Stelle abholen, die 1km entfernt ist. So was muss man sich doch nicht gefallen lassen!

Das brauchst Du auch nicht. Du kannst bei DHL eine erneute Zustellung vereinbaren.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.