Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DEVONthink und Leopard sind sich wohl noch nicht ganz grün

DEVONthink und Leopard sind sich wohl noch nicht ganz grün

Hot Mac
Hot Mac07.11.0713:14
Hallo Leute,

habt Ihr seit der Installation von Leopard auch kleinere Probleme mit DEVONthink, oder ist das nur bei mir so?

1. Gruppen/Dokumente lassen sich nicht mehr über das Schloß in der Symbolleiste schützen - umgekehrt geht's natürlich auch nicht.
Man muß also den umständlichen Weg gehen und die Informationen aufrufen, um dann den gewünschten Haken setzen zu können, was ich persönlich lästig finde.

2. Editieren im Vollbildmodus ist nicht mehr möglich, da Geschriebenes nach betätigen der Leer- oder Returntaste verschwindet. Schade.

3. Ab und an verschwinden nach dem Abspeichern von RTF-Dokumenten Bilder und sogar Buchstaben aus dem Text, was den Arbeitsfluß nicht mehr so richtig fließen läßt.

Schon ärgerlich ...


0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac07.11.0714:52
Da stehe ich wohl allein auf weiter Flur.
0
Hot Mac
Hot Mac07.11.0715:16
Ich hab die Pro-Version, aber daran kann's ja wohl nicht liegen.
0
Hot Mac
Hot Mac07.11.0715:20
Im DEVONtech-Forum war zwar mal davon die Rede, daß in Verbindung mit Leopard noch nicht alles rund läuft, aber konkret wird nirgends auf Bugs eingegangen.
0
Frank
Frank07.11.0715:23
Stell doch mal eine Meldung ins Devontech Forum. Normalerweise bekommt man da innerhalb von 12h eine Meldung. Bei mir damals wegen eines kleinen Problems sogar vom Geschäftsführer. War dann auch in der nächsten Version behoben.

Deine Probleme habe ich nicht, da ich diese Features nicht nutze.
0
Hot Mac
Hot Mac07.11.0715:39
Ja, das werde ich mal machen.
0
Hot Mac
Hot Mac07.11.0715:43
Ah, bin wohl doch nicht allein ... @@
0
rg
rg07.11.0717:34
Ich habe ähnliche Probleme mit der Version 1.9.10 PE.

Schützen geht nur über die Info.
Alte Daten werden korrekt angezeigt.
Neue Daten ohne Bilder.
0
AndyB07.11.0715:08
Also in der Personal Edition funktioniert bei mir alles wie es soll. Ich hatte vor kurzem noch ein Update geladen, weiß aber nicht ob das direkt mit Leopard zusammengehangen hat oder nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.