Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>D-Link DI514 & Back to my Mac

D-Link DI514 & Back to my Mac

MacSteve Pro14.07.0808:01
Hallo!

Mir ist leider mein DrayTek Router kaputt gegangen und jetzt hatte ich noch diesen D-Link (DI-514) zuhause. Er unterstützt UPnP und ist eingeschaltet. Doch bekomme ich keinen Grünen Status bei meinem Back to my Mac.

Welche Ports sollte man noch freischalten bzw. weiterleiten?

mfg
Stefan
0

Kommentare

MacSteve Pro14.07.0811:08
kann mir echt niemand helfen?
0
MacSteve Pro14.07.0823:18
habe nach etlichem herumprobieren und firmwareupdate etc geschafft, dass der status in den mobileme einstellungen auf grün ist. die macs (extra in der firma angelassen) werden mir auch aufgelistet, doch er verbindet nicht.. steht lange da 'verbindung wird hergestellt' bis eine fehlermeldung kommt. der status ist in der firma auch auf 'grün'

mfg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.