Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Netzwerke
>
D-Link Adapter
D-Link Adapter
The Shadow
08.06.05
20:38
Ich wollte nur mal Fragen ob es Möglich ist nit einem D-Link Adapter Spiele wie Warcraft 3 und Diablo 2 zu spielen. Bei mir gibt es da nemlich Probleme.
Hilfreich?
0
Kommentare
kawi
08.06.05
20:51
Ein D-Link Adapter auf was ?
Bluetooth ? W-LAN ? Firewire ? Netzwerk ?
Hilfreich?
0
stefan
08.06.05
20:52
The Shadow
Ich wollte nur mal Fragen ob es Möglich ist nit einem D-Link Adapter Spiele wie Warcraft 3 und Diablo 2 zu spielen. Bei mir gibt es da nemlich Probleme.
wenn es stört, zieh das Teil doch einfach raus.
Hilfreich?
0
The Shadow
08.06.05
21:00
Danke für den Tip mit dem Rausziehen.
und Kawi ich meinte einen W-LAN D-Link Adapter. Bei mir hauts den Computer immer um wenn ich in den Ruhezustand gehe und den Adapter nicht rausziehe. Gibt es eine Möglichkeit das zu verändern das das Funktioniert?
Hilfreich?
0
The Shadow
08.06.05
21:01
Ich habe übrigens einen G3 Ibook. könnte es vileicht damit etwas zu tun haben?
Hilfreich?
0
MacMark
08.06.05
21:02
D-Link Adapter machen gerne Probleme. Kauf Dir original Airportkarte. Oder versuch einen aktuellen Treiber für D-Link.
„@macmark_de“
Hilfreich?
0
Kusse
08.06.05
21:04
Airport ist leider das Letzte. Apple unterstützt kein WPA-PSK-AES!! Nur WPA-PSK-TKIP....
Hilfreich?
0
The Shadow
08.06.05
21:20
Ok MacMark,
Ich werde deinen Tip mit dem Aktuellen Treiber beherzigen und einen Instalieren, der hoffentlich besser funktioniert als der Letzte den ich bis jetzt hatte.
Hilfreich?
0
MacMark
08.06.05
21:21
Kusse
Airport ist leider das Letzte. Apple unterstützt kein WPA-PSK-AES!! Nur WPA-PSK-TKIP....
Vom Sicherheitsstandpunkt ist die TKIP-Variante ausreichend und bislang ungeknackt.
„@macmark_de“
Hilfreich?
0
Kusse
08.06.05
21:33
MacMark
Kusse
Vom Sicherheitsstandpunkt ist die TKIP-Variante ausreichend und bislang ungeknackt.
TKIP ist ja nur das Key-Management-Verfahren, ich hätte aber gerne zusätzlich eine Verschlüsselung...
Hilfreich?
0
MacMark
08.06.05
22:12
Kusse
WPA-PSK-TKIP überträgt alle Daten verschlüsselt.
„@macmark_de“
Hilfreich?
0
Kusse
08.06.05
22:38
Ja, aber nur RC4-Verschlüsselt, und der ist ja nicht unbedingt sicher. Das TKIP steht ja nur für "Temporal Key Integrity Protocol". Eine Verschlüsselung mit AES anstatt von RC4 wäre daher sehr zu empfehlen.
Hilfreich?
0
rofl
08.06.05
22:53
Wenn man sich solche Gedanken macht, ist man bei WLan ganz falsch.
Hilfreich?
0
MacMark
08.06.05
22:59
Kusse
Wie gesagt: Das Verfahren ist so sicher, daß es bislang nicht geknackt wurde.
„@macmark_de“
Hilfreich?
0
R.H.n
09.06.05
18:28
hy,
<br>bezüglich deines d-link adapters, wenn es der dwl-122 ist, dann dürfte es an dem treiber liegen.
<br>sieh dir mal auf der www.guenstiger.de seite die bewertung eines windows 2000 users an. oder geh direkt auf die d-link seite.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Vor 15 Jahren: Apple kauft Siri
TechTicker
iPad liegt fünf Jahre lang im Fluss – und hilft...
Neuer Sonos-Chef: „Wir haben die wirkliche Welt...
Formel-1-Kamera auf iPhone-Basis: Apples Sonder...
Rosetta 2 ab macOS 28 nur noch eingeschränkt nu...
Neue Probleme in der Mail-App: Keine Anzeige me...
TechTicker