Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Cyberduck stürzt andauernd unter Leopard ab

Cyberduck stürzt andauernd unter Leopard ab

DerKieselbach14.01.0820:29
Hallo Forum,

habe das Problem das CyberDuck während der Uploadvorgänge einfach abstürzt und schließt, so gut wie nie geht ein Upload vernünftig zu Ende, immer wieder muss ich neustarten.

Kennt Jemand den Fehler?

Gibt es gute Alternativen?
0

Kommentare

MacMark
MacMark14.01.0820:35
Wenn Cyberduck auf Leopard nicht funktionieren würde, dann wäre meine Homepage schon lange nicht mehr aktuell.
„@macmark_de“
0
DarkLord541
DarkLord54114.01.0820:37
Hab ich auch. Wollte mal wieder meine WoW Addons aktualisieren (liegen bei uns in der Firma auf nem FTP). Sind ca. 180MB... gleiches Problem. Habs dann nach dem 3ten Versuch über AFP gezogen.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
mac123franz
mac123franz14.01.0821:31



Hello,
seit heute gibt es die Version 2.8.3 von Cyberduck.
Vielleicht geht es ja jetzt.

http://www.cyberduck.ch/


0
lupodw14.01.0821:34
jetz ein rookie move von mir und ich hoffe dass es hilft...


lösch mal die cyberduck installation - zur not mitm appzapper oder so, dass es einfach mal sauber gelöscht is und installiers neu? aber ich denke mal so schlau warst du auch schon.

ich hatte unter leo mal das problem - bei mir wars der schlüsselbund der mit cyberduck ned richtig zusammengearbeitet hat - also alle passwörter aufschreiben und neu einstellen hat bei mir jedenfalls funktioniert



0
DerKieselbach14.01.0821:50
Mit der aktuellen Version funktioniert wieder alles. Danke für den Tip "mac123franz".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.