Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Custom NavigationBar in In-App-Email

Custom NavigationBar in In-App-Email

janos_ad
janos_ad21.08.1121:11
Hallo Entwickler Das ist jetzt meinte 2. iPhone App die ich programmiere... Ich hangele mich immer an diversen Tutorials entlang, leider ist es immer etwas schwer die verschiedenen Methoden zu verknüpfen. Also mein Problem:

Ich habe mehrere Views und möchte gerne eine Email auf der App heraus versenden können, soweit so gut. Klappt auch bis jetzt super. Mail versenden funktioniert... nun habe ich aber bei den anderen View eine Custom NavigationBar, also mit einem Bild im Hintergrund statt der normalen Leiste. Weiß jemand wie ich das jetzt auch bei dem Mail Formular umsetzen kann. Denn den eigentlichen View sehen ich ja nicht. Heißt also es sind auch keine .h und .m Files in die man den Code schreiben könnte. Ich weiß nicht ob es die einzige Methode ist aber ich habe das Mail Formular mit dem Tutorial umgesetzt.

Ganz vielen Dank!
0

Kommentare

bmc desgin22.08.1119:54
Ja, das funktioniert schon, musst nur die navigationbar des mailcontroller subclassen...


Cheers
„Ask your questions...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.