Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Cuda und APP am Mac

Cuda und APP am Mac

tscheko20.07.1315:58
Hallo,

kann mir jemand sagen ob Mac Cuda oder APP unterstützt.

Als ich noch Windows hatte habe ich meine Filme mit PowerDirector von CyberLink bearbeitet. Die Software benutzte APP (über Grafikkarte) um den Film zu konvertieren und das ging doch recht fix und die CPU wurde entlastet.

Wenn ich heute meine Filme mit Handbrake bearbeite läuft die CPU auf 100%.

Mich interessiert es ob Mac das überhaupt unterstützt bzw. welche Software.

Dank im Voraus.

Gruß tscheko
0

Kommentare

jsh20.07.1317:41
CUDA wird nur von bestimmten nVidia-Graphikkarten unterstützt. Ob dein Mac eine solche hat und ob Handbrake CUDA nutzt, weiß ich nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.