Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>C't 12/2008 video (für alle die es gerne sehen wollen)

C't 12/2008 video (für alle die es gerne sehen wollen)

smokeonit
smokeonit11.01.0803:48
teil #1:
http://idisk.mac.com/cordfredericromberg/Public/Pictures/ctpart1122008.mov
0

Kommentare

smokeonit
smokeonit11.01.0803:49
teil #1:

0
smokeonit
smokeonit11.01.0808:35
teil #2:
0
smokeonit
smokeonit11.01.0809:49
ich meinte natürlich 01/2008, nicht 12/2008... und teil #1 ist noch am uploaden... .mac ist etwas resitent heute... teil#2 ist online... abschnitte sind je 15min und 14:13min...



0
smokeonit
smokeonit11.01.0810:02
und die clips spielen wunderbar auf iphone/ipod touch (einfach in safari link clicken, geht dann in QT auf dem iphone auf), auch springen funktioniert super, wenn man ein thema überspringen will geht das super gut;-)



0
Martin Springer11.01.0812:28
nicht schlecht
Viele interessante Themen. Aber ob das mit den Viren noch schlimmer wird? Das sieht aus als wäre das Internet in paar Jahren garnicht mehr nutzbar, da es in jeder noch so kleinen Ecke Viren regnet.
0
smokeonit
smokeonit11.01.0818:55
falls jemand mirror machen könnte wäre das echt cool, 79x217MB=17GB... habe 50GB alle 14 tage... hoffentlich komme ich nicht an mein limit;-) bei 40GB (150 downloads/hits) mache ich die clips offline...
0
smokeonit
smokeonit12.01.0802:47
Martin Springer
nicht schlecht
Viele interessante Themen. Aber ob das mit den Viren noch schlimmer wird? Das sieht aus als wäre das Internet in paar Jahren garnicht mehr nutzbar, da es in jeder noch so kleinen Ecke Viren regnet.

terminator is gonna get ya'.... huhuhu...
0
smokeonit
smokeonit14.01.0806:57
kann es sein das das .mac traffic limit nur für die services ausser idisk zählen???

mein traffic hat sich nich erhöht seit ich die zwei c't teile geuploaded habe...



0
smokeonit
smokeonit15.01.0801:29
sieht so aus als wenn das limit sich nur auch die persönlichen .mac websiten bezieht!

wenn man, wie ich, z.b. movies direkt über idisk zu verfügung stellt wird das limit nicht angetastet...

ich habe das schon mit meinen fotos bemerkt die ich über skitch zu .mac uploade um sie zu verlinken... auf google earth bbs einge meiner seiten haben 30000 hits, aber mein montal. kontingent bleibt gering. jetzt weiss ich das die idisk nicht im limit inkl. ist... gutes loophole das apple vergessen hat;-)



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.