Forum>Software>Creativ Cloud / Adobe Acrobat

Creativ Cloud / Adobe Acrobat

Jörg Tittnack
Jörg Tittnack24.07.1908:16
Guten Morgen zusammen,
ich habe auf meinem Macbook Catalina installiert.
Läuft auch alles soweit flüssig bis auf das Programm Acrobat aus der Creativ Cloud installiert.

Kann mir jemand von Euch sagen, ob das gleiche Problem besteht und ob es schon ein Lösung gibt?

Vielen Dank und alles Gute bei der Hiltze heute.
Jörg
„BURN AFTER READING“
-1

Kommentare

shivaZ
shivaZ24.07.1908:45
Jörg Tittnack
Kann mir jemand von Euch sagen, ob das gleiche Problem besteht und ob es schon ein Lösung gibt?

... das Problem hat wohl jeder, der versucht Acrobat DC unter Catalina zu installieren, eine Lösung ist zumindest mir nicht bekannt. Hoffentlich ist es nicht dein Produktivsystem, ansonsten zahlst du Lehrgeld für die Erkenntnis niemals Beta-Versionen für solche zu nutzen. Adobe selbst schliesst den Support für Betas ausdrücklich aus.
„ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit“
+1
te-c24.07.1909:13
Da wird es bestimmt dann auch in absehbarer Zeit Updates seitens Adobe geben. Die sind ja mittlerweile in einem Updatezyklus wie einst Microsoft Office und verbessern tun sie meistens leider nichts, oder geben einen neuen Fehler mit in den Umlauf.

Vor der Cloud waren die Programme viel ausgereifter unter die Leute gebracht. Heute fühlt man sich teilweise als Betatester und zahlt auch noch dafür.
+1
fronk
fronk24.07.1910:22
Irgendwie verstehe ich aber das Problem nicht. Wurde es nicht installiert oder läuft es nicht flüssig. Die Problembeschreibung ist arg dürftig?
„http://www.retroluxe.de“
+1
shivaZ
shivaZ24.07.1910:33
fronk: Bei den mir bekannten Fällen bricht die Installation von Acrobat DC unter den Catalina-Betas mittendrin ab. Installer und Programm selbst sind 64bit, aber scheinbar noch irgendein "Layer" drinnen nicht ganz sauber umgesetzt.
„ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit“
+1
Jörg Tittnack
Jörg Tittnack24.07.1912:38
Das Programm wurde über die Creativ Cloud installiert. Das Probelm nach dem öffenen schließt es sofort.
Ist aber kein Probelm, da es mein Test Rechner ist. Also warte ich

Vielen Dank für das Feedback
„BURN AFTER READING“
+2

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen