Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Crank Klingelton für das iPhone

Crank Klingelton für das iPhone

adamjohnson14.06.1712:27
Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob einer von euch weiß, wo ich den Klingelton aus dem Film Crank, für´s iPhone her bekomme?

Danke schon mal
-2

Kommentare

breaker
breaker14.06.1712:35
In dem man Google benutzt und z.B. das hier findet?
+1
der_seppel
der_seppel14.06.1712:57
breaker

Heheheeee... Sonst mir eine pm dann schicke ich ihn Dir, habe ich seit Jahren installiert.
„Kein Slogan angegeben.“
0
john
john14.06.1712:58
hmm... der account "adamjohnson" ist doch nicht ganz koscher, oder?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+2
Lemuria14.06.1713:17
Da geht man zb.: zu zedge.net, tippt dort im Suchfeld "crank ringtone" ein
und erhält "5,000 results" .
Den rest sollte man schon schaffen.
0
john
john14.06.1713:22
der erste eintrag bei google zu "crank ringtone" ist schon zedge. das hätte man auch so gefunden.
und wenn man sich jetzt fragt wie man die dort angebotene mp3 als klingelton auf ein iphone bekommt, hätte es die schwierige transferdenkleistung "mp3 to iphone ringtone" für google gebraucht..

also alles machbar. aber wie gesagt: der account ist doch eh etwas komisch. schaut mal den rest seiner 5 postings an.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
shotekitehi
shotekitehi14.06.1713:34
john
hmm... der account "adamjohnson" ist doch nicht ganz koscher, oder?



„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
+2
Macdoor14.06.1714:21
Don't feed the Troll
„Jeder hat das Recht auf seine eigene falsche Meinung“
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.