Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Cover

Cover

--p6--02.08.1121:14
Servus zusammen,
hoffe ich bin im iPad Forum richtig.
Folgendes: Ich habe ein iPad2 und nutze auch gerne dessen iPod Funktion.
Ich habe heute ein Albumn über iTunes geladen, welches zwei Videos als Zugabe enthält.
In der Coverübersicht bekomm ich jetzt bei dem Album allerdings nicht das "Original-Albumcover" angezeigt, sondern ein "Screenshot" aus einem der Videos. In iTunes am iMac hat aber alles seine Richtigkeit.
Hat jemand eine AHnung wie ich die "falsche"-Darstellung am iPad beseitigen kann?
Viele Grüße
Matthias
0

Kommentare

Maddox197802.08.1121:42
Ja, über iTunes kostenlos Cover laden dann ist alles wieder im grünen Bereich, hab ich auch schon gehabt und so wie beschrieben, dann geht's ... 
0
--p6--03.08.1119:37
Hat funktioniert, DANKE!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.