Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Corona-Warn App - Ergebnisspeicherung?

Corona-Warn App - Ergebnisspeicherung?

beanchen04.05.2117:17
Ich bin mir bewusst, die Frage hat nur marginal etwas mit dem iPhone an sich zu tun, wird aber bestimmt den ein oder anderen in den nächsten Tagen interessieren.
Ein positiver Test kann in der App hinterlegt werden. Daraufhin beendet die App für 14 Tage die Risiko-Ermittlung und blendet den Test ein. Danach wird die Risiko-Ermittlung wieder eingeschaltet – und der Test? Einen alten Test und somit einen Nachweis einer durchlaufenen Infektion habe ich also nicht? Oder finde ich das nur nicht?
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.