Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Corel Mega Gallery

Corel Mega Gallery

Passat69
Passat6923.08.0410:56
Gibt es einen Viewer etc., um die .cdr Dateien sich anzeigen zu lassen (Vorschau). Im CorelDraw 11 funzt das nicht. Hilfe!!!
0

Kommentare

rofl
rofl23.08.0411:45
xnview.com sollte es können, brauchst aber X11 dafür.
0
Tobsen
Tobsen23.08.0412:39
Denke GraphicConverter kanns und auch iView.
0
Passat69
Passat6923.08.0415:10
Bestens, mit XNview funzt es. Sehr gut für alle WIN/MAC-Cliparts-CDs (anderes habe ich noch nicht getestet).
GraphicConverter funzt nicht (Fehlermeldung), iView sollte es können - macht es aber nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.