Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Corel Draw 11 für 99€

Corel Draw 11 für 99€

species8472
species847229.03.0418:46
Gibt's seit heute in den Mediamärkten. Ist die komplette Suite (Draw, Paint, Rave) und eine Windows/MacOSX Comboversion.
Selbst wenn man davon ausgeht, daß die Mac-Version nicht mehr weiterentwickelt wird, ist das doch ein Schnäppchen, oder?

0

Kommentare

rofl
rofl29.03.0419:03
stimmt
0
Mac-Devil
Mac-Devil29.03.0419:07
...denke ich auch...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Macruby29.03.0419:23
"Dumme" Frage: was ist Rave und wofür wirds gebraucht?
TH:macosx:
Da geh ich doch morgen mal zum MM8-)
0
species8472
species847229.03.0419:51
Macruby
Rave ist so ein "Flash" Verschnitt (zum Erstellen von Flash Animationen für Websites)
0
sonor30.03.0420:27
Aber Jungs
99 Euro hört sich gut an. Aber es sind halt doch
fast 200 Märker - schon mal Nachgedacht??
0
cab30.03.0420:41
Rat mal was ich seit heute habe...
0
cab30.03.0420:42
@ Ruby: R.A.V.E. ist für Flash-Animationen, ausserdem ist noch ein Programm dabei, dass Fotos in Vektorgrafiken umwandeln kann.
0
Macruby30.03.0420:49
cab: war heute bei MM: rate mal: nix, nothing, niet.
Vielleicht fahr ich am Montag mal nach Köln, die werdens wohl haben.
Sonst: danke für die Info, cab.
0
Apfelholgi
Apfelholgi30.03.0421:02
also sorry, aber für Corel würd ich keine 99 Cent ausgeben. Stabil ist was anderes, und von RGB-CMYK-Konvertierungen spreche ich erst gar nicht.
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
TimSK
TimSK30.03.0421:07
...ähm? Ihr freut euch über Corel?

Ich und alle in meiner Agentur finden Corel ist das schlimmst Programm das es für den Mac gibt!
In meiner Ausbildung waren die 2 Corel-User die Nichtskönner von den PC-Benutz-Firmen! Im Unterricht wurde Draw vollkommen Ignoriert!
Ich ärgere mich jedesmal, wenn ein Kunde Corel-Dateien braucht
und ich die umwandeln muß.

Ich wundere mich nur...O:-)
0
Apfelholgi
Apfelholgi30.03.0421:13
TimSK

sach ich ja
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Stardust
Stardust30.03.0422:17
Nun ja, wenn man viel mit Windows-Dateien (z.B. DXF) zu tun hat, dann ist es schon zu gebrauchen.
Umfangreiche Sachen sollte man mit anderen Programmen machen.
Wobei Freehand auch ganz schön nachgelassen hat.

Ich habe zum Jahreswechsel das Update auf Corel 11 gemacht, für 250 Euro.
Dafür gabs dann von Corel noch zwei Tool im Wert von 180 Euro dazu.

Ad Astra
„Ad Astra“
0
cab30.03.0422:31
Also ich kann nicht meckern, es ist ja nicht so schlecht, wie es die PC-User machen, in dem sie wilde Sachen damit abliefern ich kann damit ganz gut arbeiten und die Exportfunktionen lassen auch den Datenaustausch flüssig laufen. PDF kann jeder lesen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.