Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Copy und Paste per Jailbreak?

Copy und Paste per Jailbreak?

jogoto08.10.0818:09
In einem Newskommentar wurde behauptet, dass es das bereits gibt. Nur wie und wo?
0

Kommentare

svc
svc08.10.0818:32
jogoto

Ja, so etwas geht, zumindest teilweise schon, bei gejailbreakten iPhones.

Installation des Programms über Cydia.

Schau dir mal den Link an:


Teil uns dann mal deine Erfahrungen mit!

Gruß,

svc
0
jogoto08.10.0818:45
Danke, noch hab ich nicht mal einen Jailbreak. Copy & Paste wäre allerdings DAS Argument dafür.
0
svc
svc08.10.0818:49
jogoto

Lies dir aber bitte alles genau durch! Die Software wurde nämlich für 2.01 entwickelt und getestet. Ist noch im Betastadium.

Du bist also Betatester.

Sollte also gut überlegt sein, wobei im schlimmsten Fall einfach das iPhone wiederherstellen und BackUp aufspielen.
0
jogoto08.10.0818:52
Gibt es noch etwas anderes? Für mich wäre besonders interessant Textschnipsel (Passwörter) in die iPhone Einstellungen zu kopieren (WLAN, VPN, VNC, SSH ...), da ich besonders viel damit arbeite und gerade da das tippen eine nervige Sache ist.
0
Motorpsycho
Motorpsycho08.10.0818:52
Würde mich auch interessieren. Aber andere Frage dazu: Wenn ich mein offizielles Timo Beil-3G-iPhone (FW 2.1) mit QuickPwn 1.1 bearbeite...kann ich dann irgendwann den Jailbreak auch wieder rückgängig machen, so daß es wieder ein ganz offizielles iPhone 3g ist?
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
0
jogoto08.10.0819:00
Jailbreak verändert nichts am iPhone. Jederzeit kann es zurückgesetzt werden.
0
Motorpsycho
Motorpsycho08.10.0819:05
Hört sich nicht schlecht an. Ich würde allzu gerne mal die guten alten Klassiker wie Maniac Mansion wieder über Scumm spielen. Muß mir also keine Sorgen bezüglich Aktivierung, Sim- oder Netlock machen? Wenn's mir nicht mehr gefällt, kann ich dann einfach per Wiederherstellen die offizielle FW wieder draufspielen?
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
0
Wowbagger08.10.0819:15
Backgrounder klingt für mich auch interessant. Die Möglichkeit z.B. einen Radiostream oder einen Messenger im Hintergund laufen zu lassen wäre manchmal sehr nützlich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.