Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Cooles neues unerwähntes Bluetooth-Feature in Tiger

Cooles neues unerwähntes Bluetooth-Feature in Tiger

Z29.04.0518:47
Ich hab nach dem Formatieren und Tiger aufspielen, gerade durch Zufall bemerkt, dass Tiger automatisch meine Bluetooth-Maus und Bluetooth-Tastatur erkennt. Ohne das ich irgendetwas konfigurieren musste - wie früher...

Früher (Mac OS X 10.3) musste man immer beim ersten Mal durchs Konfigurations-Menue klicken, Zahlenkolonen abtippen, etc.

Jetzt nur noch Maus und Tastatur einschalten - und loooos gehts.


Für mich bisher das coolste Feature in Tiger, obwohls gar nürgens erwähnt wurde.
0

Kommentare

der_seppel
der_seppel29.04.0518:55
also bei mir war das auch schon unter 10.3.8...
„Kein Slogan angegeben.“
0
Shmago29.04.0519:30
hab mir grade so ne bt tastatur geholt....nachdem ich den code eingetippt habe solll ich dei "Zeilentaste" drücken....wo ist die ?????


bitte helfts mir.....
0
TimSK
TimSK29.04.0519:31
Betimmt ist das Return!
0
geroq
geroq29.04.0519:59
ja, definitiv!
0
geroq
geroq29.04.0519:59
ich hab sogar mal die bezeichnung "zeilenschalter" gehört, klingt so schon altmodisch mechanisch, oder?
0
MacSebi
MacSebi29.04.0520:04
Schreibmaschine halt!
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Shmago29.04.0520:05
thx an alle...habs raus...
0
Rantanplan
Rantanplan29.04.0522:13
mp
ich bin froh wenn ich selber bestimmen kan welches Gerät zugriff auf meinen Mac hat

Deswegen hat meine Maus/Tastatur ein Kabel, da bin ich altmodisch. Ich mag meine Daten nicht ohne Not in alle Welt senden und wenn ich mal die Maus unter dem Chaos nicht mehr finde, dann ziehe ich einfach an ihrem Schwanz. Das ist Technik die begeistert
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MP
MP29.04.0521:39
na alles automaitsch mi bluetooth....
<br>
<br>... was passiert den mit 3 macs 3 bluetooth-tastaturen und mäusen?
<br>
<br>woher will er wissen welche zu welcher gehört?
<br>
<br>...oder 3 macs steuern mit nur einer Tastatur?
<br>
<br>
<br>... also was ich dami sagen will ist.... ich bin froh wenn ich selber bestimmen kan welches Gerät zugriff auf meinen Mac hat
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.