Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Continuity Camera funktioniert nicht richtig

Continuity Camera funktioniert nicht richtig

hidalgo26.09.1815:58
Wie im Titel schon angesprochen, funktioniert Continuity Camera nicht wie erwartet. Das Einfügen von Bildaufnahmen funktioniert erwartungsgemäss, nur das Scannen von Dokumenten will nicht. Ich kann zwar mehrseitige Dokumente mit dem iPhone erfassen, nur der Sichern-Button bleibt ohne Funktion. Ich kann also die Scans nicht zum Mac übertragen und an der gewünschten Stelle einfügen.
Weiss jemand mehr oder was mache ich falsch?
„«Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.» Albert Einstein“
0

Kommentare

bernddasbrot
bernddasbrot27.09.1823:11
Das macht der Mac doch automatisch. Wenn du in Notizen einen Scan via iPhone einfügst, wird er direkt dort angezeigt, ebenso in Pages, im Finder etc.
0
hidalgo28.09.1807:52
Nein, du musst auf dem iPhone schon bestätigen, dass du das aktuelle Dokument haben möchtest. Aber die dafür zuständige Taste reagiert einfach nicht.
„«Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.» Albert Einstein“
0
hidalgo28.09.1812:28
So, das Problem scheint behoben zu sein. Ich hatte auch Probleme mit AirDrop. Als Lösung bot sich ein Neustart des iPhones an. Das hat zum einen AirDrop zum Laufen gebracht, andererseits funktioniert jetzt auch Continuity Camera erwartungsgemäss.
„«Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.» Albert Einstein“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.