Forum>Entwickler>Contact Form 7 (wordPRess) mit Formatierungsproblem

Contact Form 7 (wordPRess) mit Formatierungsproblem

MLOS19.11.1820:31
Hi,
Da hier bestimmt auch ein paar WP-Admins aktiv sind, suche ich hier mal nach Hilfe
Ich habe Contact Form 7 im Einsatz - ein Formular schickt mit entsprechenden Variablen einen HTML-Code. Problem ist aber, dass der HTML-Code jetzt immer in HTML-Mails umgesetzt wird. Generell sind auch die anderen Formatierungen seltsam: Zeilenumbrüche werden nicht so in der Mail angezeigt, wie sie im Backend des Kontaktformulars gesettzt wurden (mit simplem Return).
Ist also im Backend die E-Mail so definiert:
Hallo [your-name],
Das ist ein Test.
steht in der MAil:
hallo name, das ist ein Test.
(also ohne den Zeilenumbruch).
Wo kann da der Fehler liegen? Es Wurde kein Plugin installiert oder ähnliches - die Konfiguration wurde nicht verändert.
„"Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten" - Welche Fehler wurden denn erwartet?“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen