Forum>Entwickler>Contact Form 7 (wordPRess) mit Formatierungsproblem

Contact Form 7 (wordPRess) mit Formatierungsproblem

MLOS19.11.1820:31
Hi,
Da hier bestimmt auch ein paar WP-Admins aktiv sind, suche ich hier mal nach Hilfe
Ich habe Contact Form 7 im Einsatz - ein Formular schickt mit entsprechenden Variablen einen HTML-Code. Problem ist aber, dass der HTML-Code jetzt immer in HTML-Mails umgesetzt wird. Generell sind auch die anderen Formatierungen seltsam: Zeilenumbrüche werden nicht so in der Mail angezeigt, wie sie im Backend des Kontaktformulars gesettzt wurden (mit simplem Return).
Ist also im Backend die E-Mail so definiert:
Hallo [your-name],
Das ist ein Test.
steht in der MAil:
hallo name, das ist ein Test.
(also ohne den Zeilenumbruch).
Wo kann da der Fehler liegen? Es Wurde kein Plugin installiert oder ähnliches - die Konfiguration wurde nicht verändert.
„"Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten" - Welche Fehler wurden denn erwartet?“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen