Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Conceptdraw 7 (c't Heft 4/2008)

Conceptdraw 7 (c't Heft 4/2008)

Slartibartfast21.02.0812:39
Ich weiß ja nicht, ob hier irgendwer die c't liest? Auf jeden Fall war im Heft 4/2008 die Version von Conceptdraw 7.4 enthalten. Dies entspricht einer Vollversion im Wert von 190€. Registrierung beim Hersteller ist Pflicht, unter http://www.conceptdraw.com/registration/cd7special.php.
Man kann sich dann anschließend die aktuelle Version 7.5 downloaden, die Seriennummer ist weiterhin gültig. Habe das Programm getestet und es macht einen sehr guten und leistungsfähigen Eindruck (Viso-like).
Weiterhin auf der Heft-DVD:
- Concenpdraw Mindmap Personal
- Conceptdraw Project 4
0

Kommentare

Sebastian Harnau21.02.0813:06
Ja, auch gesehen. Auf 'ner Windows-Kiste erste Wahl als vernünftige Alternative zu Visio, auf meinem Mac bevorzuge ich immer noch Omnigraffle

Gruß, Sebastian.
0
Slartibartfast21.02.0813:20
Ja klar, Omnigraffle Pro habe ich auch (Version 4), allerdings erscheinen die Upgrades recht häufig und die Upgradegebühren sind recht happig.
Ich wollte aber auch nur ganz "lapidar" auf die c't Heft-DVD hinweisen und keinen Software-Vergleichs-Thread lostreten

0
Insert Text Here21.02.0813:21
Habe beides getestet und bin bei OmniGraffle hängen geblieben. Wunderbares Stück Software. Will es nicht mehr missen.
0
Uli21.02.0813:37
Mit OmniGraffle habe ich schon Leute vom Mac überzeugt. Aber das schaue ich mir auf jeden Fall jetzt auch mal an, danke für den Hinweis!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.