Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Commnda and Conquer Tiberium Wars maps ?

Commnda and Conquer Tiberium Wars maps ?

Julio
Julio25.09.0716:39
Ich habe gestern paar Maps für TW gestern downloaded und in maps ordner "installiert". Alles ist super gegangen, die maps waren in skirmisch menu angezeigt, nur wenn man solche unofficielle maps spielen will dauert es um bis zu 15 mal länger zu laden!!

Weiss jemand ob ich was falsch gemacht habe, oder sollte das so sein:-(

Mfg Julio
0

Kommentare

Marduck
Marduck26.09.0718:38
Hi.
Bei mir dauert das auch länger. Bei 97% bzw. 99% bleibt der halt "hängen" und dann dauert das ein bissel länger. Ist aber auch bei der windoof version so.
0
Joker_JH30.09.0719:05
Welchen Maps-Ordner hast du benutzt?
Pfad?
Danke, Joachim
0
Marduck
Marduck03.10.0701:45
Joker_JH
im bild kannste sehen, wo ich die hinkopiert habe. Oder einfach mit spotlight nach "maps" suchen

tic
Das wird dir nur mit einem Crack gelingen. Dies sollte die eigentlichen funktionen des spiels nicht behindern. allerdings musst du bei jedem update wahrscheinlich den crack erneuern.
0
cyber_shark08.10.0720:26
Hab ma ne etwas andere frage zu Tiberium Wars.

hab mir das SPiel heute gekauft und instaliert. ging einwandfrei. Doch dann als ichs gespielt hatte. Gefecht. etwa nach 3-4 min hat sich das Programm selbst beendet. Auch als ich die Kampagne anfangen wollte hat sich das Spiel selbst beendet. Hoffe da hat ein Mac User ne Lösung für. Ach ja. ich benutze BootCamp auf nem Mac Book. Mit 2, irgendwas Ghz un so weiter.

Wäre über ne Antwort froh. Wenns net geht werd ichs wahrscheinlich zurück bringen.
0
cyber_shark08.10.0720:30
ach. hat ganz vergessen das das die windoof version is.
0
Julio
Julio09.10.0712:00
cyber_shark

Wegen den intel Grafikchip! Ist für keine EA spiel geeignet!!

Mfg Julio
0
Julio
Julio09.10.0712:02
command and Conquer: Tiberium Wars

System Requirements

* Mac OS X version 10.4.9
* Intel Core Duo processor or higher
* 1GB of RAM
* 128MB video RAM (256MB or higher recommended): ATI X1600, NVIDIA GeForce 7300 GT, or higher (Intel GMA950 chipset not supported)

Direct von apple.com/games

Mfg Julio
0
cyber_shark09.10.0717:11
Na. Aber das Game läuft ja. Sogar ganz gut und total Flüssig. Aber wenn man die Kampagne machen will stürzt das halt immer ab. Aber es läuft ja. Was meint ihr. ob das Saturn gegen nen anderes Spiel umtauscht? Oder das Geld zurückgibt wenn man das vor 2 Tagen gekauft hat?
0
Julio
Julio10.10.0711:27
glaube nicht!

weil man konnte das spiel in zwischen durchspielen/kopieren/cdkey regisrieren! Und dann zürickgeben und neu spiel nehmen!

Mfg Julio
0
gorgont
gorgont11.10.0720:39
Wo muss ich denn die Map Dateien rein kopieren bzw. welche Dateien genau in welchen Ordner?

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Tic26.09.0719:20
mhh wenn wir schon dabei sind, wo bekomm ich ein Fixed Image her?

Ich will nicht ewig die DVD mitschleppen müssen um zu spielen!
Ein eigenes Image erstellen und dieses dann zu mounten, hat bei mir nicht geklappt =(
0
Robby09.10.0712:59
ähmm... doofe Frage, aber wo bekommt man das denn hier in D?
Greets
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.