Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Colorsync-Problem bei Benutzerwechsel

Colorsync-Problem bei Benutzerwechsel

Hugo05.01.0717:09
Hallo,

ich hab ein Problem mit ColorSync. Nach einem schnellen Benutzerwechsel und Rückkehr zum ursprünglichen Benutzer wird das vorher eingestellte ColorSync-Profil nicht mehr erkannt, es steht auch nicht zur Auswahl zur Verfügung. Die Folge ist eine unansehnliche (weil viel zu helle) Bildschirmeinstellung.

Angeblich handelt es sich dabei um ein bekanntes Mac OS X Problem, dennoch habe ich keine Hinweise zur Behebung des Problems gefunden. Ich bitte daher um eure Hilfe.

[PowerBook G4, 1.67 GHz, 17", MacOSX 10.4.8]

Danke!
0

Kommentare

Hugo05.01.0720:21
Gibt's keine Hinweise?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.