Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Code-Sperre und Exchange?

Code-Sperre und Exchange?

jogoto24.09.0818:25
Ich habe an meinen iPhone die Code-Sperre drin, die einem ja zuerst den Zahlenblock für die Eingabe des Codes präsentiert. Nun habe ich mich mit einem Exchange-Server verbunden, dessen Admin die Mindest-Code-Länge auf 6 Zeichen eingestellt hat, was mir am iPhone statt des Zahlenblocks ein Tastaturfeld bringt. Ich konnte den Admin bereits auf 4 Zeichen herunter handeln, aber die Tatstur bleibt, was die Eingabe wegen der deutlich kleinerer Buchstaben erschwert.
Kann man irgendwie wieder auf Zahlenblock umschalten?
0

Kommentare

Garp200024.09.0820:06
Nein, weil das iPhone ja nicht wissen kann wie Eure User PIN Policy heute oder morgen aussieht.
„Star of CCTV“
0
Rodknocker
Rodknocker24.09.0820:33
Garp2000
Nein, weil das iPhone ja nicht wissen kann wie Eure User PIN Policy heute oder morgen aussieht.

Einfach unter Einstellungen - Code-Sperre - Code ändern
den Code abändern.

Falls das nicht geht, dann solltest du deinen Account löschen und ihn erneut einrichten.
Danach sollte man die neue Policy haben.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
Rodknocker
Rodknocker24.09.0820:34
PS
Wenn man nur Zahlen als Code vergibt, bekommt man beim Entsperren auch nur Zahlen zur Eingabe angeboten.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.