Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Coda 1.1 ist out now

Coda 1.1 ist out now

hausfreund03.12.0713:48
0

Kommentare

macdevil
macdevil03.12.0713:57
hausfreund
http://www.panic.com/coda/

Wie wäre es mit einem Kurzbeschrieb? Klickt nicht jedermann dumm auf jeden Link den er sieht. Manche mögen es, wenn man weiss wohin man sich klickt!

so long...

„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
macdevil
macdevil03.12.0714:12
icerikku
Ich kann doch auch den Betreff lesen da oben. Dann weis ich wohin ich klicke.

Nicht jedermann kennt Coda, da sind wir uns einig, oder?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Josef
Josef03.12.0714:17
Also ich weiß schon bevor ich auf den Link klicke, wohin er führt.
0
aikonch03.12.0714:21
Bin da mit macdevil einige.....musste jetzt den Beitrag öffnen, den Link anklicken nur um zu sehen das es hier um "Frontpage" geht was mich nun wirklich nicht interessiert....
0
Sitox
Sitox03.12.0714:23
aikonch
Um bitte was geht's da? Um Frontpage(?)
0
Josef
Josef03.12.0714:30
aikonch
Du vergleichst Coda mit Frontpage?
0
aikonch03.12.0715:06
Josef, ja und nein.....wie gesagt ich lese Coda neu und habe einen Link, da muss ich fast darauf klicken und verliere Zeit (schon klar ist es nicht viel, aber wenn das jeder machen würde?!?) und muss dort auch noch lesen was es ist und sehe das man damit Homepages erstellen kann, sprich interessiert mich nicht, das wollte ich zum Ausdruck bringen und Frontpage habe ich hier einfach als Synonym verwendet....
0
willyman
willyman03.12.0715:11
Hausfreund

Und hast Du Coda runtergeladen und ausprobiert? Bei mir funktioniert KEINER der von Transmit 3 importierten Sites. Immer

Couldn't connect: ssh_exchange_identification: Connection closed by remote host
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
Josef
Josef03.12.0715:37
aikonch
Ich würde Dir recht geben, wenn gar nichts dabei gestanden wäre. Also nur ein Link. Hausfreund hat aber dazu gechrieben, daß es sich um Coda 1.1 handelt. Wenn Du also das Programm nicht hast und nicht kennst, warum sollte Dich dann das Update interessieren? Und falls Du doch neugierig bist, kannst Du ja immer noch auf den Link klicken. Aber zugegebenermaßen: Ein kurzer beschreibender Satz hätte auch nicht geschadet.
0
hausfreund03.12.0716:08
Entschuldigung das ich einige durcheinander gebracht habe. Das tut mir leid. In der Regel übernehmen die MTN-Jungs dann den Job das Produkt als Update zu posten - wenn es das wert ist. Ansonsten habe ich Coda natürlich geladen um das Programm mit meinem neuen Raubkätzchen nutzen zu können. Zum Test bin ich aber noch nicht gekommen, da ich momentan andere Sachen auf dem Zettel habe.
0
IceRikku
IceRikku03.12.0713:59
Ich kann doch auch den Betreff lesen da oben. Dann weis ich wohin ich klicke.

0
IceRikku
IceRikku03.12.0714:58
also ich kenne Coda nicht aber mir war klar das es ein Programm ist, da ich mich für Neuheiten interessiere habe ich mal rauf geklickt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.