Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Cocoatech hat "Path Finder" in der Version 26 veröffentlicht

Cocoatech hat "Path Finder" in der Version 26 veröffentlicht

Wellenbrett08.05.2613:29
Die Softwareschmiede Cocoatech hat die Version 26 des Dateimanagers Path Finder veröffentlicht und wie die Versionsnummer schon nahelegt an macOS 26 angepasst. Path Finder ist neben Devonthink für mich ein Paradebeispiel für Mac-native Programmierung und hat mit dem jetzigen Update eine umfangreiche tiefgehende Überarbeitung erfahren. Hier die Seite mit den Versionsanmerkungen:
- https://store.cocoatech.io/updates
Meines Wissens ist Path Finder seit etwa 2001 auf den Markt und fängt im Funktionsumfang da an, wo der Finder aufhört. Er enthält Module und Funktionen, die jeweils komplett eigene Apps sein könnten:
- Ordner vergleichen
- Duplikatfinder
- Cloud-Uploader
- Hex Editor
- Dateisuche (nicht nur Spotlight)
- CDs brennen
- Disk Images erzeugen/konvertieren
- Dateikomprimierer mit verschiedenen Kompressionsformaten
- Prüfsummen berechnen
Path Finder hat übrigens auch eine optionale 2-Spalten-Ansicht. Die Path Finder 26 GUI fühlt sich spürbar noch schneller an als vorher. Nachdem das vorübergehende Abomodell nicht so gut ankam, bieten die seit etwa 2 Jahren oder so wieder einen Einmalkauf an. Ich habe den Eindruck die sind geläutert und stehen jetzt zum optionalen Einmalkauf.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.